[TYPO3-german] Calendar Base Typo 3 4.1 Create event funktioniert nicht

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Sat Nov 24 18:20:07 CET 2007

Hallo Liste,

Ich habe ein großes Problem ich verwende das Calendar Base Extension und
will im FE Modus ein Edit zulassen nach dem anmelden erscheinen auch die
Entsprechende
Symbole doch wenn ich auf Create event klicke erscheint eine lehre Seite und
danach werde ich wieder auf die Startseite weitergleitet die Fehlermeldung
ist auch nicht aufschlussreich da Spacher.gif in dem Pfad ist und die rechte
des Webserver ausreichen und manuelles öffnen via Browser möglich ist.

[Sat Nov 24 19:57:16 2007] [error] [client 84.56.122.67] client denied by
server configuration: /srv/ftp/homburg/fileadmin/_temp_/spacer.gif, referer:
http://front.tld.org/index.php?id=31&type=1&no_cache=1&tx_cal_controller[get
date]=20071128&tx_cal_controller[lastview]=year-31&tx_cal_controller[view]=c
reate_event

Was kann ich tun das das FE Editing durchgeführt wird?

Danke im Voraus

Bernhard