[TYPO3-german] <p><h3></h3></p>

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Nov 23 14:48:59 CET 2007

Hallo Georg,

Georg Schönweger schrieb:
> das ist mir schon klar, mein Problem ist, dass die parseFunc welche ich
> für die Ausgabe verwende, <p><h3></h3></p> nicht zulässt. siehe mein
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, aber was spricht dann
Überschrift nicht am Anfang stehen soll.
btw: Wenn die Überschrift gar keine echte Überschrift darstellen soll,
sondern nur aus seo-Gründen vorhanden ist, tuts dann nicht vielleicht
auch ein <strong> oder <em>? Ich bin kein SEO-Experte, war nur so eine
Idee... :-)

Gruß,
Simon