[TYPO3-german] Bildwechsel durch mouseover

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Nov 23 12:50:32 CET 2007

hi
solltest du nicht zu rande kommen könnte ich dir meine eigene ext zur
verfügung stellen.
die hovert eigentlich bild/text
d.h. man hat 2 CO 1x text und 1x bild
dort kann man das hover element per typo element browser angeben und
einen link vergeben
im FE bedeutet das dann das wenn man den text hovert das bild auch
gehovert wird und umgekehrt.
man kann die ext soweit anpassen das anstatt einem normalen hover eine
vergrößerung etc passiert.
ich müßte die ext aber erst noch etwas bereinigen damit ich sie dir
geben kann.
zu sehen ist das ganze unter http://www.chemo.cz/index.php?id=40
gruß niels