[TYPO3-german] <p><h3></h3></p>

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Fri Nov 23 11:58:37 CET 2007

Hallo,

ich scheitere am Versuch folgenden HTML-Code mithilfe der parseFunc
zuzulassen: <p>a<h3 class="inline">b</h3>c</p> (so steht der Text in der
DB). Ich weiss dass das nicht valider Code ist. Ich verwurstle das
deshalb, damit der Surfer einen normalen inline Text sieht (mit CSS),
Google aber trotzdem den h3 Tag erkennt. Leider macht mir die parseFunc
daraus ein <p>a</p><h3 class="inline">b</h3>c<p></p>
Ich verwende Typo3 4.1.1, css_styled_content, der Text wird ohne RTE
eingegeben - kommt von einer Extension. mein TS:
..list.parseFunc {
    makelinks = 1
    makelinks.http.keep = {$styles.content.links.keep}
    makelinks.http.extTarget = _blank
    makelinks.http.wrap = {$styles.content.links.wrap}
    makelinks.mailto.keep = path
    makelinks.mailto.wrap = {$styles.content.links.wrap}
    tags {
    }
}

gibt es eine Möglichkeit Typo3 beizubringen dass er die <p> Tags nicht
verändern soll, sondern einfach so nehmen soll wie sie aus der DB kommen?

grüsse, Georg