[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Nov 22 21:48:36 CET 2007

das Sternchen hab ich in dieser Form noch nicht gesehen, ist aber sehr (da
auch anderswo anwendbar...iss halt ein Platzhalter für "und alles sonst, das
mit dieser Bezeichnung anfängt") logisch und wird für später aufgehoben :-).

Btw...meinst Du damit auch alle Klassen, die innerhalb des genannten
Div-Markers aufgerufen werden ? Das wäre nämlich eine Besonderheit, die man
sehr gut für weitere Verallgemeinerungen nutzen konnte. Ich bin zwar eher
für möglichst flexible rennung, aber manchmal kann mans ja auch in der
umgekehrten Richtung brauchen. Wer dann keinen Komplettmarker samt
CSS-Klasse erstellen will, könnte dies sicher verwenden - falls es so
gemeint ist.

news:mailman.1.1195762490.14487.typo3-german at lists.netfielders.de...