[TYPO3-german] Saubere Trennung von Backend und Frontend

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Thu Nov 22 15:19:29 CET 2007

Hallo,
meine Recherchen haben leider keine befriedigende Lösung zu Tage
gefördert. Folgendes möchte ich erreichen:

1. Eine TYPO3 Installation, die vollständig funktionsfähig ist, aber
möglichst keine Zeile Code enthält, die für das Backend zuständig ist
(oder der zumindest nicht zugänglich ist).

2. Eine TYPO3 Installation, die für das Backend zuständig ist (anderer
Host), dort kann Frontend auch mit implementiert sein.

Für 2. ist es eigentlich klar, aber hat jemand eine Lösung für 1. (und
nein, ich möchte nicht nur statische HTML Dateien exportieren)?

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation {