[TYPO3-german] Kein Feld "Dateipfad" für Redakteur bei Dateiverweisen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Nov 22 14:58:08 CET 2007

Hallo zusammen

Gibt es keine Möglichkeit bei Dateiverweisen das Feld "Dateipfad" für
den Redakteur freizuschalten?? Ich seh da nirgends eine Möglichkeit!

zudem scheint das Feld auf eine gewisse anzahl zeichen begrenzt zu
sein!? Kann man das irgendwie möglichst einfach ändern? (Die
Ordnerstruktur ist ziemlich komplex ordner/ordner/ordner/ordner -> so
hab ich rasch mehr zeichen als ich einfügen darf)

Vielen Dank für eure Tipps

Einen schönen Tag noch

Gruss
Philipp