[TYPO3-german] Direct Mail manueller Versand bricht ab

Sven Hary hary at bundes-verlag.de
Thu Nov 22 10:27:13 CET 2007

Hallo Falko,

hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Wir haben hier dasselbe Problem. Der Versand bricht immer nach xxxx Adressen
ab, bzw. wird als "beendet" markiert, obwohl in der Versandgruppe viel mehr
Empfänger stehen.

Hat jemand anderes das Problem gehabt? Und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank im Voraus!

Sven

news:mailman.1.1189074980.19582.typo3-german at lists.netfielders.de...