[TYPO3-german] Anpassungsmöglichkeiten vom Plaintext-Newsletter mit tt_news

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Wed Nov 21 21:48:41 CET 2007

Hallo zusammen,

ich finde in der direct_mail Doku für mich keine ausreichenden Ansätze,
um die Plaintext-Ausgabe von tt_news-Einträge meinen Wünschen
entsprechend anzupassen.

Die "Standard-Anpassungen"

plugin.tx_directmail_pi1{
         tt_news_author.emailPrefix =
         tt_news_author.datePrefix =
         tt_news_author.prefix =
         tt_news_bodytext.header =
         tt_news_short.header =
         uploads.header =
	images.header =
	images.linkPrefix =
	images.captionHeader =
}

sind ja keine Hexerei.

Aber wie kann ich beispielsweise nur "tt_news_short" ausgeben und
"tt_news_bodytext" nicht? Und dafür lieber einen "mehr"-Link?

plugin.tx_directmail_pi1{
         tt_news_bodytext >
}

oder

plugin.tx_directmail_pi1{
         tt_news_bodytext =
}

bringen kein Ergebnis. Und im TSOB verhaspel ich mich zur Zeit schon mal
schnell.

Oder wie kann man verhindern, dass der Link auf das eingebundenen Bild
unter der News erscheint?

Das es geht, zeigt mir der WWF Info-Newsletter...

Für einen Ansatz wäre ich dankbar.

Jochen