[TYPO3-german] pi_list_query gibt zu viele Ergebnisse - Wildcards wie beeinflussen?

Mohr, Andreas andreas.mohr at teraport.de
Tue Nov 20 16:09:16 CET 2007

Hallo zusammen

ich setze die Frontend User list von der Extension gsi_feuser_list für ein Telefonverzeichnis ein. Die Extensin übergibt den Suchbegriff SWORD an eine Funktion in der Typo 3 Klasse class.tslib_pibase.php übergeben und dort mit einem Wilcard vorne und hinten versehen. Die Suche nach Wa liefert also %Wa%. Ich möchte die Suche aber auf die ersten Buchstaben beschränken - also Wa%.

Kann mir jemand sagen wo da was angepasst werden muss?

Besuchen Sie uns auf dem 5. Anwenderforum Outsourcing 2007
20.-21. November 2007, Frankfurt am Main; Teraport Praxisvortrag:
"Partner auf Augenhöhe – Win-Win-Outsourcing in der Praxis"
Mehr Informationen: www.bitkom.org/anwenderforum oder www.teraport.de