[TYPO3-german] Cache fuer bestimmte Inhalte ausschalten

Joe Lipps info at joelipps.de
Tue Nov 20 15:16:38 CET 2007

Ich hab nochmal recherchiert und hab das gefunden:
http://www.typo3forum.net/forum/faq-extensions/17815-wie-kann-ich-das-caching-von-extensions-steuern.html

Die ext_localconf.php existiert in der Extension schon, lediglich war
der letzte Übergabeparameter in der Zeile:

t3lib_extMgm::addPItoST43($_EXTKEY,'pi1/class.tx_mvyahooweather_pi1.php','_pi1','list_type',0);

auf 1 gestellt, ich gehe also davon aus, daß der Cache damit nicht
deaktiviert war. Ich hab das jetzt mal auf 0 geändert, mal beobachten,
ob es nützt.

Die Frage ist jetzt nur:

Schaltet diese Konfiguration in der ext_localconf.php somit den Cache
für die ganze Seite ab oder eben nur für die Extension?

Gruß, Joe