[TYPO3-german] RealUrl Management

Norbert Staudt presse.eih at gmx.de
Tue Nov 20 14:49:06 CET 2007

> Überdenk mal diesen Ansatz, Suchmaschinen gefällt das nicht, Stichwort
> "duplicate content".

Herzlichen Dank, Ingo.

Das ist im Prinzip klar, das das nicht so gut ist, aber es sind (z.B. auf Visitenkarten und gedruckten Broschüren) jede Menge falscher URLs im Umlauf, die ich nicht zurückziehen kann und einfach anbieten muss. Aber ich werde das wohl besser mit Shortcuts oder so lösen, dann dürfte das Problem mit duplicate content nicht so dramatisch sein.

Norbert
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger