[TYPO3-german] frage zu specialthumbs_plus

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Tue Nov 20 13:30:03 CET 2007

hallo ng,

verwendet jemand von euch die extension "specialthumbs_plus"? ich habe
die ext im einsatz und weiss leider nicht wie ich es erreiche dass das
thumbnail im frontend die richtige ausmaße hat. der vorher mit
"specialthumbs_plus" definierte ausschnitt wird zwar angezeigt, aber das
bild wird im frontend viel zu hochskaliert angezeigt.

kennt jemand das problem? ich habe auch schon den author der extension
angeschrieben, aber ich versuche hier nun auch mein glück.

vg roland