[TYPO3-german] TV: Linkfield und doppelter a-tag

Mon Nov 19 15:43:35 CET 2007

hi lee,

> schau einfach mal in die datenstruktur deines FCE - da wirst du im
> TypoScript-part des bildes einen typolink finden, den könntest du
> rausschmeißen
super - danke für den tipp! nachdem ich nun die zeile
'10.stdWrap.typolink.parameter.field' auskommentiert habe, ist auch
der doppelte link verschwunden.

aber warum ist das so? ist das ein bug oder habe ich einen denkfehler?
wenn ich das attribut 'a="href"' auf einen link im HTML-template
mappe, warum wrapt TYPO3 das dann zusätzlich?

grüsse,
     raphael