[TYPO3-german] Bindestrich bei nicht hochgeladenem Bild in Extension ab_linklist

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Mon Nov 19 13:40:23 CET 2007

Hallo zusammen,

wenn man in der Modern Linklist [Version 1.9.3 unter TYPO3 4.1.2] zu
einem Link kein Bild hochlädt, wird im Frontend dann an Stelle des
Bildes nur ein Bindestrich angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher, wer für diese Ausgabe überhaupt verantwortlich
ist, so dass die Lösungssuche sehr schwierig ist. Ist es die
Erweiterung? Ist es TYPO3 selbst? Ist es htmlArea RTE? Ist es ImageMagick?

Im Bugtracker sowie im Manual zu ab_linklist konnte ich keinen Eintrag
diesbezüglich finden.

Hat jemand einen Ansatz für mich?

Das wäre fein. Vielen Dank und bis dann

Jochen