[TYPO3-german] Typo3 Abschnittsübersicht wird nicht angezeigt

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Mon Nov 19 09:49:30 CET 2007

Ich habe mein Problem selber lösen können. Es liegt TV und zwar hatte
meine Contentspalte in der Datenstruktur einen Eintrag:
<oldStyleColumnNumber type="integer">1</oldStyleColumnNumber>, diese
muss aber:
<oldStyleColumnNumber type="integer">0</oldStyleColumnNumber> sein.
Denn das Seitenmenü prüft, ob es Inhalt in der "Spalte 0" gibt und zeigt
dann erst die entsprechenden Einträge im Sprungmenü an.

Viele Grüße
Tobi