[TYPO3-german] Hallo erst mal ....

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Sun Nov 18 16:21:58 CET 2007

On Wed, 14 Nov 2007 17:14:47 +0100, Helmut Utz wrote
with subject "Re: [TYPO3-german] Hallo erst mal ....":

> Danke für den link aber der bringt eine 403 meldung

Mein timtab_badbehaviour meldet mir einen Zugriff auf die Seite und
folgende Abbruchbedingung:
'User-Agent claimed to be MSIE, with invalid Windows version'

Welchen Browser, welches Betriebssystem, Provider/Proxy benutzt du?
Vielleicht muss ich da etwas mehr frei schalten.

Hast du alternativen? Browser, Rechner, ... und klemmt es da auch?

Bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.