[TYPO3-german] [tt_news] Unsupported target encoding "iso-8859-7"

Daniel Kiedrowski kie at gmx.de
Sat Nov 17 12:06:44 CET 2007

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner tt_news extension.

Ich erhalte folgende Meldung "Unsupported target encoding "iso-8859-7"".

Leider habe ich keine Informationen über vorherige Aktionen, da ich nicht
für den Inhalt sondern nur für die tchscnische Komponetne zuständig bin.

Leider habe ich diese Meldung in diese zusammenhang noch nicht gesehen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Daniel Kiedrowski