[TYPO3-german] Variable per TypoScript an php funktion übergeben

Alexander Petrenz petrenz.a at googlemail.com
Fri Nov 16 19:51:08 CET 2007

Hi,

ich habe eine Funktion die mit ein paar Filtern Daten ausgibt. Das
Plugin selbst ist als neuer CType integriert.
Einer dieser Filter soll allerdings je nach Kategorie die ausgegeben
werden soll variabel sein.

Ich habe es bisher so, dass man mittels TScript diese Variable setzen kann.
Macht man das auf der Hauptseite die man per TScript konfiguriert hat,
haben aber alle Subpages die diesen CType beinhalten den gleichen Wert -
was so nicht gwollt ist.

Kann man irgendwie beim erstellen des Inhaltstyp auf der Seite diese
Variable setzen, oder geht das ganze nur indem ich für jede Unterseite
ein neues Template erstelle, was sich dann separat konfigurieren lässt ?

Gruß,
Alex