[TYPO3-german] Redaktueur - Wie kann ich wiederkehrende Inhalte verwalten?

lee perry leeperry at slack.de
Fri Nov 16 18:43:28 CET 2007

hallo hanspeter,

oh, ich glaube ich arbeite zu lange mit templavoila, denn damit hat man
zusätzlich in der (templavoila)-seitenansicht bei jedem element noch die
möglichkeit eben solch eine verknüpfung zu erstellen und für die
"normale" typo3-seitenansicht (ohne templavoila) ist dies so nicht
vorhanden. ob es dennoch dort so möglich ist, weiß ich jetzt leider auch
gar nicht...

also kann ich dir da jetzt leider doch gar nicht weiterhelfen - trotzdem
viel erfolg!

grüße,
lee