[TYPO3-german] CoolURI installieren

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Fri Nov 16 05:54:57 CET 2007

Hallo Dieter

Das ist ja unglaublich. An diese Option habe ich noch gedacht, jedoch
wollte ich sie nicht für richtig halten: mit der neusten Version
1.0.9 scheint tatsächlich was faul zu sein. Ich hab jetzt wieder die
alte (0.8.3) darüber geladen, die ich noch bei mir hatte... jetzt tut
es wieder...

Schade eigentlich...

Gruss und danke für alle Hinweise...

adrian