[TYPO3-german] CoolURI installieren

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Nov 15 21:21:51 CET 2007

> Im Grunde ist alles
> nach Manual geschehen, PHP5 inkl. SimpleXML ist vorhanden,
> .htaccess angepasst und so weiter. Und doch erscheint nach
> dem Installieren der Extension auf einen Schlag nur noch
> "Page not found!". Und ich hab keinen blassen Schimmer, weshalb.
>
> Lieg das an der neuen Version oder an mir? Gibt es  noch was,
> das ich vergessen habe?

Hi Adrian,

Wie hast du die Seite aufgerufen? Der CoolURI-Pathcache wird immer erst bei
der Generierung einer Seite aufgebaut. Schau mal, ob links im Menü unter
CoolURI Pfade generiert wurden.

Versuch mal, über's Backend eine Seite aufzurufen (was dir ja dann die URL
index.php?id=.... Liefern sollte). Von dort aus sollte dann zur neuen
cool-uri weitergeleitet werden und alle Links in dieser Seite sollten a)
cool sein und b) funktionieren.

Gruß,
Steffen