[TYPO3-german] [S] bestimmte Ext. für user

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Thu Nov 15 13:09:14 CET 2007

Hallo,

am besten ich erkläre euch grob was ich vor habe ;)

User sollen sich anmelden können, beim einloggen sollen sie nur in Ihre
Maske reinkommen/sehen, können nur Ihre Daten editieren.
diese eingegeben werte ( nicht alle ) müsste ich dann via ( marker oder
auch eine andere möglichkeit ) woanders wieder geben können!

1- user neuregistrierung
2- user können nur sich sehen/edit/einlogen
3- ich als admin möchte in einer liste ein paar dieser eingaben wieder
geben können. was noch bessere wäre: wenn immer aus zb. 100 reg. users
nur 10 angezeigt werden... in einer art rotation.

mit welchen extension´s könnte ich das am besten machen?

vielen dank, basti