[TYPO3-german] Spam!

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Tue Nov 13 23:29:40 CET 2007

Am Tue, 13 Nov 2007 15:21:01 +0100 schrieb Martin Schoenbeck:

> Hallo Elias,

> Das ist der andere Vorteil von der Nutzung per Newsreader: der sagt Dir
> sofort, daß er keine Nachrichten abholen kann, weil der Server ausgefallen
> ist. Da mußt Du nicht lange rätseln.
>
> Gruß Martin
Hallo Martin,

ich lese die German-Newsgroup mit Outlook und hole in unregelmäßigen
Abständen die Newsbeiträge per 40tude ab. In den letzten Tagen ist mir
schon des öfteren aufgefallen, daß ich Antworten auf irgendwelche Fragen
hatte, bevor ich überhaupt die Frage im Outlook sehen konnte.
Gestern hatte ich auch das Problem, daß ich die Mailingliste per Oultook
nicht beschicken konnte. Die Mails habe ich dann per Newsreader erneut
geschickt und sie waren sofort da. Und heute sind im Laufe des Tages die
ganzen Outlook-Nachrichten eingetroffen...
Ich schätze, daß ich zukünftig nur noch über den Newsreader mitlese und
schreibe.

@all: Sorry für die heute eingetroffenen Doppelpostings... :-(
--
Michael Gnessner