[TYPO3-german] Umzug nach 4.1.3 erfolgreich

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Nov 11 17:31:49 CET 2007

> Fileadmin ist ebenfalls überspielt worden... Dort liegen u.a.
> Bilder und Templates, CSS und ähnliches...

> habe, im Moment wohl einige Schwierigkeiten. So kann ich dort
> z.B. nicht mehr das Installtool starten. Beim Aufruf erhalte
> ich direkt eine Fehlermeldung. Dies hatte ich bereit sin
> einem anderen Theard her beschrieben. Das dortige Löschen der
> CACHED-Datei im Verzeichnis T3conf ging jedoch nicht
> wirklich. Sie wurde sofort wieder neu erzeugt...
>
> Hallo Michael,
>
> hast Du auch typo3conf komplett mit auf den neuen Server
> [...]
Hallo Bernd,

Inzwischen geht´swieder. Ich hatte nur den t3conf/ext überspielt. Es war eine neue TYPO3-Installation.
Lt. Mittwald haben sie beim Erzeugen des DB_Dumps die Cache_Tabellen nicht mit übernommen und in der Neuinstallation auch nicht angelegt. Nachdem Sie das gemacht hatten, konnte ich auch wieder ins BE rein...

Jetzt funktioniert alles wie es sollte...