[TYPO3-german] Alumni

Manfred Misch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Mon Nov 12 10:19:28 CET 2007

Hallo Christian Welzel,
wir verwenden an der Hochschule Esslingen die Extension
"sr_feuser_register" für die Registrierung und für die Bearbeitung des
Profils. Die Extension ist sehr mächtig, versendet E-Mails mit Links für
die Bestätigung der Registrierung an den User bzw. für die Freischaltung
an den Admin. etc.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

> Hallo Leute,
>
> ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ext, mit der ich ein Alumni
> aufbauen und verwalten kann. Die Nutzer sollen ihre Daten selbst über
> das Frontend bearbeiten können und auch sowas wie Lebenslauf und Photo
> hochladen können.
> Ich habe mir bereits das Duo partner/partner_fe angeschaut, leider funktioniert
> das nicht ohne weiteres mit TV. Ausserdem ist partner_fe wohl noch nicht
> zu gebrauchen, da es z.b. keine neuen Telefonnummern speichert.
>
> Kann jemand eine andere Ext empfehlen, mit der das geht?

Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Kanalstrasse 33 / D-73728 Esslingen
Tel. +49 (0)711 397-3166
Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de