[TYPO3-german] sr_feuser_register / administrator to accept or refuse the registration

Manfred Misch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Mon Nov 12 09:59:44 CET 2007

Hallo Herr Hungerland,
wir verwenden sr_feuser_register ebenfalls für unsere Alumni-Seite
<http://alumni.hs-esslingen.de>.

Klappt es bei Ihnen dann jetzt mit den codierten Passwörtern? Und werden
die Passwörter trotzdem im Klartext an den User übertragen?

Ich suche auch noch nach einer Lösung, die Links für die Bestätigung in
den E-Mails zu verkürzen, da die von sr_feuser_register erzeugten langen
Links z.B. in unserem Webmailer nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch