[TYPO3-german] rggooglemap - Keine Zoomfunktion auf POI

armin armin.grubert at gagat.de
Sat Nov 10 01:51:51 CET 2007

Liebe Liste,

ich setzte die rggooglemap-Extension 2.1.3 mit typo3 4.0.2 ein. Bis vor
einiger Zeit funtionierte das auch wunderbar. Es werden auch weiterhin die
POI's angezeigt und ich kann neue Adressen mit Koordinaten erfassen.

Bei eigenen Links der Art
  <map 23 273> gehe zur Karte</map>
wird die Kartenansicht geöffnet, aber die Ansicht zoom nicht auf die Adresse.

Ich habe, wie im Manual gezeigt, Adressliste und Karte in eine Seite, durch
zweimaliges Einfügen des Plugins, eingefügt. Wird nun in der Listenansicht
ein Adress-Eintrag angeklickt, hüpft zwar der entsprechende Marker in der
Karten, aber die Ansicht zoom nicht auf die ausgewählte Adresse.

Kennt jemand das Problem ? Gibt es da eine Lösung?

Gruß
  Armin