[TYPO3-german] IMAGE Object

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Fri Nov 9 21:02:43 CET 2007

Hallo Stefano,

Stefano Kowalke schrieb:

> Steht ja auch da;-)
>
> Aber dann ist das IMAGE-Object inkonsistent

Jein.

> Denn in der TSRef steht auch dass IMAGE die Eigenschaft altText hat.
> Deswegen hab ich es erst da hingeschrieben.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Du kannst ja mit GMENU mehrere Bilder
angeben in verschiedenen "Ebenen", darum würde es wenig Sinn machen
altText auszuwerten, da nicht klar ist, von welchem IMAGE der Wert
verwendet werden soll.

Hast Du denn meine Variante (imgParam) probiert, bevor Du gepatcht hast?

> Danke für den Patch. Bei der Version 4.1.3 mußte ich die zweite Änderung
> anpassen:

Äh, ich kann nicht erkennen was Du angepasst hast (abgesehen von den
Syntaxfehlern, die Du eingebaut hast ;)
Kannst Du das mal genauer beschreiben was Du und vor allem warum
geändert hast?

http://typo3.org/development/bug-fixing/diff-and-patch/

--
Viele Grüße