[TYPO3-german] ve_guestbook - Seite nicht gefunden

Daniel Hirtzbruch dhirtzbruch at hrnetzwerk.de
Fri Nov 9 18:49:08 CET 2007

  Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein etwas seltsames Problem mit dem ve_guestbook. Habe es
soweit eingerichtet - Einträge und Formular werden auf einer Seite angezeigt.
Wenn ich nun einen Eintrag vornehme und Felder auslasse kommt der korrekte
Fehler-Hinweis. Wenn ich alle Felder ausfülle kommt die Fehlerseite 404 -
"Seite nicht gefunden". Aktualisiere ich die Seite nun (einfach per F5)
erscheint die Seite wieder und der Eintrag wurde korrekt gespeichert.

Ich verwende die Typo3 4.1.1 mit der aktuellsten Version von ve_guestbook.

Schönen Gruß,
Daniel