[TYPO3-german] Seite wird nicht dagestellt nach t3d Import - 1 attachment

Tora alpha74 at gmx.de
Fri Nov 9 17:31:29 CET 2007

Hallo Seven,

[.... menge hilfreichen Text entfernt ....]

Danke für die Schrittweise Vorgehensweise. Ich habe erstmal die alte
typo3 Webseite auf den neuen Server umgezogen. Da hatte ich trotzdessen
mit einem Problem zu kämpfen da die Quelldateien bei den index.php usw.
per Verknüpfung verbunden sind und der Webserver wo ich jetzt bin
unterstützt das nicht. Nur Verzeichnisse, daher musste ich noch die
Datei die verlinkt waren durch die Originale ersetzen.

Danach habe ich den simulateStaticDocuments Wert im Template umgestellt
wie du es gesagt hast. Das hat den Erfolg gebracht.

Ich habe dann auch die typo3 Version geupdatet und das verlief zwar
recht Reibungslos ausser das ich einen Fehler bei der Startseite hatte,
aber das lag daran das ich die index.php und showpic.php nicht ersetzt
hatte von der neuen typo3 Version.

Ich bin dir jedenfalls SEEEHHHHHRRRRRR dankbar für die Hilfe.

Jetzt wüsste ich trotzdem gerne warum es auf dem Webserver nicht mit der
Einstellung simulateStaticDocuments = 1 funktioniert.

Hast du evtl. einen Tip was es sein könnte bzw. was man einstellen muss
damit es geht. Denke mal das es Einstellungen im Apache sind. Ich würde
dann meinen Proviter mal fragen ob dies unterstützt wird oder nicht.

Gruß,
Tora