[TYPO3-german] Re: typo3.org: Integrationspläne WAS Re: t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Fri Nov 9 16:39:45 CET 2007

> Ich glaube, die Betonung lag dabei auf _alle_ ...
> Ist das insofern erledigt oder müssen andere Betroffene sich weiterhin
> erstmal auf die Suche machen?

Naja... da bei den Agenturen, die sich beschwert haben, die Namen der
Agenturen nicht mehr in der Liste stehen, sondern nur noch die Projekte,
wird die Suche jetzt interessanter... ;-).

Ich kenn mich wettbewerbsrechtlich ja nicht wirklich aus.... macht es das
jetzt besser, dass die Referenzen anderer Agenturen ohne deren Zustimmung
weiterhin aufgeführt sind, nur dass nicht mehr auf diese anderen Agenturen
verwiesen wird?

Ich hab die Antwort schon im Ohr: Was hast du eigentlich? Kannst dich ja
reinschreiben... *g*