[TYPO3-german] Re: typo3.org: Integrationspläne WAS Re: t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Fri Nov 9 15:51:39 CET 2007

> dann holt man weiter interessierte dazu und verteilt diese auf die
> überschaubaren teilprojekte.

> dann könnte ein ".org sprint" stattfinden mit den leuten, die sich
> vorher in diesen teilprojekten zusammengefunden haben.

Ich glaube, für viele würde der Reiz gerade darin liegen, dass man mal
eine Woche richtig mitpowert, dabei einen Heidenspaß hat, richtig was
vorwärts bringt und nach der Woche aber mit dem Thema nichts mehr zu tun
haben muss. Es könnte für die Motivation auch wichtig sein, dass man sich
noch relativ spontan entscheiden kann, ob man mitmacht.

Ganz anderes Thema: Je nach Mannschaftsstärke ist es vielleicht sinnvoll,
dass die Association für die Tage ein bezahltes Kommunikations- und
Moderationsgenie spendiert, welches eigentlich nichts mit TYPO3 zu tun
hat, dem Haufen aber bei Gruppenfindung, Entscheidungsfindung und anderen
menschlichen Schnittstellenthemen professionell zur Seite steht.