[TYPO3-german] Spezielle Menü Funktionalität

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu Nov 8 22:45:46 CET 2007

On Thu, 08 Nov 2007 13:16:52 +0100, Christian Leicht wrote
with subject "[TYPO3-german] Spezielle Menü Funktionalität":

> Hallo zusammen,
>
> ich brauche bei einem Projekt eine bestimmte Funktion eines Menüs.

> Produkte
> --Autos
> --Schiffe
> --Häuser
> Service
> Impressum
>
> Ich habe also ein normales Menü mit einer 2. Ebene unterhalb der
> Produkte. Sobald ich auf Produkte klicke geht das Menü auf und zeigt die
> 2.Ebene -und- die Seite Produkte wird aufgerufen. So ist der Standard.

> [...]

nicht direkt, aber eine Idee dazu hätte ich:

das klingt für mich so ein bisschen nach javascript.
Ein Seitenbaum, der auf und zu-klappen soll.
evtl. nicht mit Klick AUF den Menü-punkt sondern wie üblich auf ein Icon
davor oder dahinter. Das wird normalerweise mit 'folding' bezeichnet.

Und wenn ich danach suche ("folding menu typo3") finde ich die Extension
'FoldoutMenu'.

Vielleicht hilft dir das weiter.
Bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.