[TYPO3-german] Das TYPO3 Profihandbuch

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Thu Nov 8 17:58:10 CET 2007

Hallo Harald,

> Da bin ich ja mal gespannt, Amazon meldete mir gestern noch:
>
>   Franz Ripfel, et al "Das TYPO3-Profihandbuch. Der Leitfaden zu
> 	Front- und Backendprogrammierung" [Gebundene Ausgabe]
>     Voraussichtliches Lieferdatum: 09.01.2008 - 11.01.2008

Solche Nachrichten haben wir auch schon gehört. Eine Nachfrage beim Verlag
hat ergeben, dass es da irgendwelche Schnittstellenprobleme gibt.

Also, wir können es seit ein paar Stunden in den Händen halten :-)))))
(dank Express ;-)). Im Buchhandel in den Regalen ist es in etwa einer
Woche.

Gruß: Irene