[TYPO3-german] Seite wird nicht dagestellt nach t3d Import

Tora alpha74 at gmx.de
Thu Nov 8 15:20:29 CET 2007

S. Teuber schrieb:
> Hi Tora,

> Deine TYPO3-Site verwendet simulateStaticDocuments, um die Links zu
> erzeugen. Damit das klappt, muss auf dem Server mod_rewrite im Apache
> installiert sein, und die Rewrite-Rules in der .htaccess-Datei im TYPO3-
> Site-Verzeichnis müssen aktiv sein.
>
> Du hast zwei Möglichkeiten:
>
> 1. Kommentiere im TypoScript-Template der Site die Zeile
> simulateStaticDocuments = 1 aus oder setzt statt der 1 eine 0 ein. Leere
> dann den Frontend-Cache. Nun sollten die Links wieder im Format index.php?
> id=12 generiert werden.

> [...]

Hi Sven,

der Parameter simulateStaticDocuments stand in der localconf.php auf 0
und trotzdem wollte es nicht funktionieren.

Ich habe keine Idee warum das eine als auch das andere nicht geht.

Gibt es evtl. in Deutsch eine detaillierte Anleitung wie man einen typo
Server von a nach b umzieht und dabei einen Versionupdate durchführt.

Bei dem t3d Export scheint er nicht alle Dateien und Einstellungen zu
exportieren denn die Webseite ist nach dem einspielen der Daten im FE
und BE Vorschau nur weiss dargestellt (weisse Seite).

Leider habe ich nicht so viel mit typo3 gemacht wie ich gerne wollte,
aber ich hoffe das ich trotzdessen die Seite umgezogen bekomme.

Hat evtl. jemand eine gute Quelle für Informationen. Ich hab leider nur
x Foreneinträge bis jetzt gefunden.

Gruß,
Tora