[TYPO3-german] t3x bearbeiten

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Nov 7 16:45:30 CET 2007

Hi All

Es geht viel einfacher. Ich benutze expandt3x.exe Eine Application1372kb
gross die ich vor langem einmal irgendwo runterlied. Laeuft einwandfrei auf
Visa und lief auch zuvor auf WindowsXP. Man verknuepft nun die Endund .t3x
mit den runtergeladenen Files .t3x und klickt auf den betreffenden File. In
wenigen Sekunden wird nun der komplette .tex in einen Folder wie er sich
normalerweise in typo3conf/ext befindet.

So kannst du jeden .t3x entpacken OHNE ueberhaupt TYPO3 auf dem Rechner zu
haben. Zum Packen allerdings musst du wieder TYPO3 benutzen. d.h. du laedst
deinen Folder mit den Aenderungen in typo3conf/ext ab und exportierst ihn
aus TYPO3 als .t3x.

Evtl. kennt aber auch jemand ein Prograemmchen mit dem man einen Folder
wieder als .t3x packen kann :-)
Vielen Dank

Suche mal unter Google nach dem Programm, vieleicht gibt es das noch
irgendwo zum runterladen evtl. sogar in einer neueren Version.

Andi