[TYPO3-german] Layout von julle_events anpassen

Florian Müller typo3 at winterfell.de
Wed Nov 7 10:24:16 CET 2007

Alles klar, das funktioniert soweit. Danke.
Ein kleiner CSS-Kurs zwischendurch, sorry dafür!

Aber wie mache ich es nun, dass ich die Felder, also bspw. Titel, Datum und
Ort, in eine Reihe bekomme.
Momentan sind die per <P></P> in einer separaten Zeile jeweils.

Danke nochmal für eure Hilfe.

--
Florian