[TYPO3-german] Layout von julle_events anpassen

Florian Müller typo3 at winterfell.de
Tue Nov 6 22:52:04 CET 2007

Hallo Liste,

ich bin so langsam am verzweifeln.
Ich hab mir julle_events und julle_feedit installiert und bin auch
einigermaßen klar damit.
Weiß zwar noch net was des Ding alles kann, aber das bekomm ich schon raus.

Was mich aber tierisch nervt ist, dass hier nirgends ein Template-File
existiert.
Ich möchte aber unbedingt die Seite auf der die Events angezeigt werden
anpassen.

Nun habe ich gelesen, dass ich das per CSS machen muss. Aber wie soll das
gehen, wenn ich Felder gar nicht ausgegeben haben möchte?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke euch!

--
Schönen Gruß,