[TYPO3-german] Merkzettel Realty Manager

Christian christian.luedtke at web.de
Tue Nov 6 16:32:35 CET 2007

Oliver Klee schrieb:
> Hi Christian,

> Wir haben dieses Feature gerade implementiert, so dass es Teil des
> nächsten 0.1.x-Releases sein wird. Wenn es eilt, kann ich dir aber auch
> die aktuelle Version zukommen lassen.
>
> Kennst du übrigens schon die Newsgroup zur Extension?
> typo3.project.realty - da bekommst du am schnellsten Antworten auf
> Fragen rund um den Realty-Manager.
>
> Gruß
>

> Oliver

Hallo Oliver,

das hört sich ja super an. Ja die Ext-Newsgroup kenne ich. Nachdem Du
mir dort mitgeteielt hast, dass es im Moment noch nicht geht, hab ich
mich halt auf die Suche nach einer schnellen Lösung begeben um es selbst
zu "richten".  Wann kommt die nächste Release denn raus? Natürlich würde
ich mich freuen, wenn ich die Version
schon mal bekommen könnte.

Beste Grüße,

(Jens-) Christian