[TYPO3-german] Intro-Seite einbinden

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Tue Nov 6 10:20:04 CET 2007

Hallo Michael,
Am 06.11.2007 um 10:06 schrieb Michael Ludwig:

> kennst Du oder jemand anderes eventuell noch andere Wege?? Scheint mir
> als "Neuling" in der T3-Welt doch ein wenig sehr viel Arbeit für so
> eine "Kleinigkeit" zu sein??

Kleinigkeit? Na ja, wie mans nimmt. Wenn du verhindern willst, dass
man Unterseiten direkt anspringen kann, ohne dein Intro zu berühren,
bleibt nur der Weg über eine Session, ganz egal, welches System du
verwendest. Und eine Session kann man in der URL weiterführen oder
über Cookies, einen dritten Weg gibt es nicht. Also ganz so, wie es
Christian beschrieben hat. Typo3 stellt für eine derartige
Sessionverwaltung die Frontend-User-Verwaltung zur Verfügung.

Mir fallen auch keine anderen Möglichkeiten ein.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435