[TYPO3-german] Links werden falsch gneriert

Typo3-NRW michael.schulte at msc-computer.net
Mon Nov 5 23:12:46 CET 2007

Hallo,

ich habe ein Problem auf einer Typo3-Installation, die ich nicht
nachvollziehen kann.

Der Server mußte heute aufgrund technischer Probleme mal vom Netz
genommen werden.
Nachdem der Server wieder errreichbar ist, treten folgende Phänomene auf

Die Links, die für die einzelnen Menupunkte erstellt werden haben
folgendes Aussehen :

http://www.domaine.de/3.0.html

Normalerweise müßte der Link so aussehen :

http://www.domain.de/index.php?id=3

Das der erste Aufruf natürlich ins Leere läuft ist klar.
Die Datei 3.0.html existier ja nicht.

Kann mir Jemand erklären, wo das Problem liegt.
Eventuell gibt es für das Problem auch eine Lösung.

Wäre schön, wenn die Seite kurzfristig wieder laufen würde.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß auf anderen
Typo3-Installationen solche Fehler aktuell nicht auftreten.

Danke schon einmal im voraus und viele Grüße

Michael