[TYPO3-german] Indexed Search: Meta-Tags ausschließen

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Mon Nov 5 17:43:34 CET 2007

Hi Thomas,

stimmt, ich meine eigentlich, dass sie nicht in den Such-Ergebnissen
sichtbar sein sollen.

Denn das sieht nicht gerade schön aus... ;-)

Christopher

"Thomas Waggershauser" <waggershauser at airware.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.4817.1194243648.20721.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Christian,

Am 03.11.2007 um 00:15 schrieb Christopher:

> Hi Christian,
>
> bevor ich das so mache, würde ich auf jeden Fall die neue Version
> installieren und mir da die entsprechende Zeile raussuchen und sie
> auskommentieren.
> Denn sobald eine Version veraltet ist, sind die enthaltenen
> Sicherheitslücken nicht nur da, sondern vor allem bekannt.
> Da noch eine alte Version zu nutzen scheint mir nicht sehr clever.

das ist richtig, aber es gibt noch eine Möglichkeit: Du kannst die
Änderungen in eine neue Extension packen, die diese erweitert.
Aber ich frage mich überhaupt, was es denn für einen Sinn macht, die
Metatags bei der Suche NICHT zu berücksichtigen. Ich dachte immer
diese Tags wären dazu da, den Inhalt der betreffenden Seite zu
beschreiben..

Liebe Grüße,

Thomas

---------