[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Nov 5 15:52:41 CET 2007

Hallo Martin und Hallo Helmut

Das was ihr hier gerade veranstaltet ist nicht OK! Klar!

ICH habe ein Interesse, das TYPO3.org NICHT im Chaos versinkt und bin daher
auch sehr besorgt wie hier miteinander umgegangen wird. Das hat absolut
nichts mit Gemeinschaft zu tun was ihr nun hier versucht anzuzwetteln - zum
wiederholten Male!

Fakt ist, dass ich im Gegensatz zu Euch meine aktive Mithilfe zur
Verbesserung von TYPO3.org anbiete und ich meine es sehr ernst damit.
Ich bin zudem ja nicht der einzige, der gerne mithelfen wuerde - siehe
Postings von Sebastian usw.

Also packen WIR es an! oder wollt ihr als Zaungaeste zuschauen, und
gutgemeinte Mithilfe bereits im Keime ersticken mit Euren vorpubertaeren
Bemerkungen.

Liebe Gruesse

Andi