[TYPO3-german] GNU ??

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Mon Nov 5 15:26:37 CET 2007

Hi,

oh man... eigentlich widerstrebt es mir, auf solche Diskussionen überhaupt einzugehen. Aber hier bin
ich ja irgendwie selber angesprochen.

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe mir die Frage nicht ausgedacht sondern nach
Absprache vom Deutschen ins Englische übersetzt.

2. Wo ist das Problem an der Frage? Man hätte auch fragen können, was man machen würde wenn es kein
TYPO3 gäbe, oder warum ist das Gras grün.
Es ist ja schön, wenn Leute sich gedanken über derartige Dinge machen, aber bitte übertreibt es
nicht. Der "Diktator" sollte keine Anspielung auf irgendwas innerhalb der TYPO3 Community sein.

> @Thomas: hab ich das so richtig verstanden?
Also wenn ich mich entscheiden müsste, was es bedeutet würde ich mich für Jo's Interpretation
entscheiden. ;-)

Grüße,
Thomas

--