[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Mon Nov 5 11:32:44 CET 2007

Sebastian Böttger schrieb:
> Wenn die Association Manpower braucht, dann muss sie das eben mal
> irgendwo bewerben.

Ist alles in der Mache, aber Zeit wächst leider nicht auf Bäumen.
Ich kann jetzt natürlich groß ankündigen, das ich Manpower für die
Entwicklungen auf TYPO3.org brauche - ist ja auch so - aber es ist
ineffizient, jetzt einen generischen Call aufzumachen.

Aus diesem Grund arbeiten wir an einer Todo-Liste, in welcher die
Großprojekte in kleine Chunks aufgebrochen sind.

Leider sind die bisherigen Erfahrungen in 90% der Fälle negativ, was
freiwillige Hilfe bei großen Jobs betrifft.
Deswegen das "Herunterbrechen" in kleine Teile.

Dieses Herunterbrechen bindet natürlich wieder Zeit und Ressourcen.

Kurz:
Wir sind uns der Probleme bewußt und arbeiten bereits daran, helfende
Hände im Team sind immer willkommen.

Aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass wir bei etwas so elementarem
wie TYPO3.org mehr Zeit in die Planung stecken müssen.

Grüße
Mathias

--
T3A AM