[TYPO3-german] backend / list module / new record einschraenken

Matthias Kappenberg mail at the-dimension.com
Mon Nov 5 10:46:32 CET 2007

Uuuuuups, soll natürlich das TSconfig Feld der Seite sein,
TS-Setup gibt's dort ja nicht.
Sorry.

Matthias
Versuch mal bitte folgendes im TS-Setup Feld der Seite/Sysfolder:

mod.web_list {
   allowedNewTables = pages,tt_content
}

wobei ..allowedNewTables die Liste der Tabellen ist, in denen
neue Sachen angelegt werden dürfen.

Matthias