[TYPO3-german] pil_mailform versendet keine Mails

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Mon Nov 5 09:01:20 CET 2007

Hallo Liste,

ich verwende TMailform für ein einfaches Kontaktformular. Das Template
steht nun, Empfänger ist einer fix, Reply-To ist auch eingestellt, aber
trotzdem versendet er mir die Mails nicht - egal ob ich mit mail() oder
sendmail verschicke.

Wenn ich im Install-Tool Test-Mails versende kommen die ohne Probleme an ...

Komisch ist auch, dass wenn ich "Testmodus" anwähle, auch dann der
Inhalt der Mail nicht auf der Seite dargestellt wird - was ja eigentlich
so sein sollte, wie ich gelesen habe ...

Vllt. kann mir von euch einer helfen, habe bisher nichts über dieses
Problem gelesen ...

VG,
Micha