[TYPO3-german] GNU ?? schon ein bischen provokant gemacht . . .

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Sun Nov 4 16:27:22 CET 2007

Hallo an die Streithähne,

habe nach dem hundertsten Mail "GNU ??" mir die Seite angesehen

der zentrale "Logo Spruch" ist schon provozierend

T3pa..... ist das zentrale Listing für Typo3 Projekte.

Wenn das noch ein paar andere machen, ist der unbedarfte Laie
nach einer Google Suche vollends verwirrt und verunsichert
und will mit diesen (und damit allen) Typo3 "Spielbubis" nichts
zu tun haben.

Das ist absolut kontraproduktiv für alle, die sich begeistert
für Typo3 engagieren.

Der erste Eindruck verstärkt ich, daß die Netresearch Macher
vermutlich absichtlich auf einer eigennützigen Marketing-Welle
mitschwimmen.

Das sollten Sie schnellstens ändern und ihr Logo ganz oben
hinstellen und den dummen "alleinstellungs" Spruch weglassen.

Sie sind nicht die "Zentrale" für Typo3 Projekte.
Der Schuh ist zu groß, den sie sich da nagezogen haben.

Das ist typo3.org und sollte es auch bleiben, im Sinne aller, die
am Ende mit Type3 ihre Brötchen verdienen (müssen).
--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Dipl.Ing.Gert Redlich