[TYPO3-german] GNU ??

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Nov 4 16:06:10 CET 2007

> Ueberlegt mal ganz scharf, wieso man wohl auf
> typo3-unleashed ueberhaupt auf die Idee kam und nach eben diesen
> Diktatoren fragt - sicher nicht, weil man Nicht das Gefuehl hat, dass
> es so etwas auf Typo3 nicht gibt ;-)

Ich denke mal, daß genau umgekehrt ein Schuh draus wird.

Anstatt einer ständig sich selbst behindernden Demokratie braucht man hin
und wieder mal einen Diktator, damit endlich eine Entscheidung getroffen
wird und sich neben der dauernden Diskussion darüber, daß sich was ändern
müsste, wirklich etwas bewegt.

Und ich glaube auch, daß die Frage im Interview auf typo3-unleashed genau so
gemeint ist:
Wenn Du ein Diktator wärst, (und mit Deiner Entscheidung dafür sorgen
könntest, daß das ständige Gejammer aufhört und endlich etwas getan wird),
was würdest Du als erstes beschließen ...

@Thomas: hab ich das so richtig verstanden?

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de